Rezeptempfehlung gesucht - 6 Erwachsene und 4 kleine Kinder satt kriegen, mögl. vegetarisch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Mittagsköchin, 18.07.12.

  1. 18.07.12
    Mittagsköchin
    Offline

    Mittagsköchin Inaktiv

    Ich wäre über Empfehlungen dankbar.
    Morgen Abend muß ich die oben genannte Meute satt kriegen, recht spontan.
    Ich wollte dann gleich früh einkaufen, damit ich es zu 19 h gar kriege.
    Bei den Rezepten, die ich so angeguckt hab, ist meist der 6.5 l Crocky voll, aber es reicht für so 5 Personen.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ein Rezept empfehlen könnte, ggf. noch mit Brot, Reis oder so als Beilage?

    GLG von einer seltener anwesenden Crockyköchin...
    Ich übe mich in I-net-Abstinenz, bin eh schon zu oft bei Skype...

    LG U.
     
    #1
  2. 19.07.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Mittagsköchin,
    was hältst Du von einer Tomatensuppe Rzpt nach Gusto mit Butternockerl. Als Hauptspeise ein Risotto mit Pilzen - Rzpt ist hier im Forum ein Thread extra mit Risooto, das verlinken klappt bei mir da nicht - oder http://www.wunderkessel.de/forum/ha...spinat-kaese-ueberbacken-3.html#post507051und eine große Schüssel Blattsalate dazu und als Nachtisch eine Quarkspeise.
    Geht alles super vorzubereiten und es wäre auch ein Essen das satt macht.

    Die Butternockerl mache ich so:
    150 g Mehl
    100 g Butter
    2 Eier
    Muskatnuss
    Salz, - daraus einen Abtrieb machen und in die fertige Tomatensuppe einlegen. Mindestens 10 Min ziehen lassen. Liebt meine Tochter heute noch =D.

    LG Zuckerpuppe
     
    #2
  3. 19.07.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    [​IMG],Zuckerpuppe für die Butternockerl.
     
    #3
  4. 19.07.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    Kinder lieben Nudeln.. wie wäre es mit einem grossen Topf voll ..Spagetti..
    und eben 2 Sorten Sosse.. und eine grosse Schüssel Salat.. Dessert Schokopudding selbsgemacht und Vanille Sosse o Erdbeeren

    gruss Uschi
     
    #4
  5. 19.07.12
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #5
  6. 19.07.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6

Diese Seite empfehlen