Rezepteseite

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 21.10.09.

  1. 21.10.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo
    hab durch einen alten Thread mal wieder einen Link zu einer Seite mit vielen Rezepten gefunden.
    Bestimmt auch grad für die neuen Hexen interessant:

    Hildes Homepage

    da gibt es auch Joghurt zum selbermachen im Crocky ! tolle Idee !
     
    #1
  2. 21.10.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo und einen wunderVollen guten Morgen! [​IMG]

    Danke dir lieber Zauberlehrling für den tollen Link. Habe gerade schon gestöbert und mich auf der Gästebuchseite verewigt. Die Seite kommt auch in meine Lesezeichenliste, damit ich sie immer parat habe...
     
    #2
  3. 21.10.09
    Grishilde
    Offline

    Grishilde

    Hallo Zauberlehrling,

    das ist ja eine tolle Seite. Vielen Dank für das Einstellen. Da kann man ja gleich wieder richtig loslegen.
    [​IMG]
     
    #3
  4. 25.10.09
    Eva1960
    Offline

    Eva1960

    Guten Morgen,

    vielen vielen Dank für den tollen Link-Tipp! Hab da jetzt gestöbert und bin dann auch noch auf die Muffinbörse gestoßen - genau richtig für meinereiner.

    Schönen Sonntag

    Eva
     
    #4
  5. 25.10.09
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo,

    klasse vielen lieben Dank für den Link. Da bei uns seit ner Woche der Apexa 6,5 l eingezogen ist, freue ich mich natürlich über viele Rezepte für den Crocky :rolleyes:



    [​IMG]
     
    #5
  6. 25.10.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Anke

    Danke für den Link, dann werde ich Joghurt nochmal probieren. Im Backofen ist es mir nicht gelungen, vielleicht im Crocky.
     
    #6
  7. 25.10.09
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    Hallo Anke!

    Habe heute seit langem mal wieder meinen Crocky aus dem Schrank geholt =D um Gulasch zu machen...
    Jetzt bin ich hier auf die Seite gestossen und Deinen Link;)
    Das sind ja tolle Rezepte! Ich glaube, der Crocky bleibt nun erstmal draussen=D!

    Vielen Dank!
     
    #7

Diese Seite empfehlen