Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sansi, 15.07.07.

  1. 15.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    vorne auf dem Deckblatt des 2. Wunderkessel Kochbuches sind gefüllte Tomaten abgebildet. Leider finde ich das Rezept im Wunderkessel Kochbuch nicht oder habe ich es übersehen?
     
    #1
  2. 16.07.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Tanja
    die Tomaten habe ich auch schon gesucht ich befürchte das sie gar nich drin sind.
    Aber vielleicht werde ich von den Verantwortlichen einers anderen belehrt.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 16.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Simone,

    auch wenn sie nicht im Buch sind, wird sie doch irgend jemand zubereitet und fotografiert haben. Es wäre schön, wenn derjenige uns wenigstens das rezept zukommen lässt.
     
    #3
  4. 16.07.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo =D

    Wenn ihr oben bei "Suchen" gefüllte Tomaten eintippt, kommt ein leckeres Rezept mit Schafskäse. Könnt ihr ja mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #4
  5. 16.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Dani,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Hört sich auch sehr lecker an. Ich denke jedoch, dass die Tomaten auf dem Kochbuch roh sind.
     
    #5
  6. 17.07.07
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hi Sansi

    wir machen gefuellte Tomaten mit Thunfisch, Kapern, gekochten Eiern, Mozzarellastuecken, Mayo oder mit russischem Salat. Im Sommer bei der Hitze sehr erfrischend.
    Probier mal.
    Liebe Gruesse
     
    #6
  7. 17.07.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Tanja,
    ist ja witzig - ich wollte damals unbedingt rausbekommen was auf der Rückseite Band 2 in den Gläsern ist (Quarkinis) und habe Ulli gefragt - sie hat mir damals sofort helfen können -frag sie doch mal.
     
    #7
  8. 17.07.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo,

    das Foto ist mal auf eine lokalen Treffen entstanden.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat Froggy die Tomaten damals gemacht.

    Schreib ihr doch einfach eine PN. Ich weiß nämlich so spontan nicht, ob sie das Rezept seinerzeit hier eingestellt hat.
     
    #8
  9. 18.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Werde es dann mal bei Froggy versuchen.
     
    #9
  10. 18.07.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Tanja =D

    Dann könntet ihr das Rezept bitte einstellen ;) Eigentlich könnte man die Tomaten ja wie gefüllte Eier machen. Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #10
  11. 18.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Dani,

    wenn ich das Rezept bekomme und es einstellen darf werde ich das gerne machen.

    Wie machst Du denn gefüllte Eier?
     
    #11
  12. 18.07.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Tanja =D

    Leider klappt das verlinken nicht. Wenn Du oben bei der Suchfunktion "suche Rezept für gefüllte Eier" eintippst, kommen leckere Rezepte.

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #12
  13. 19.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Dani,

    werde ich ausprobieren. Vieln Dank.
     
    #13
  14. 03.09.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo,

    ich habe mir den Umschlag des Buches eben mal etwas genauer angeschaut und da sind mir gleich die Tomaten ins Auge gesprungen :rolleyes: (ja, ich brauch da etwas länger dafür)! Ist da jetzt irgendjemand hinter das Rezept gekommen.

    @Sansi: hast du es bei Froggy versucht? Wenn ja, ist da was Eßbares dabei rausgekommen ;)?
     
    #14
  15. 03.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Wolfi,

    also für mich sieht das auf dem Foto aus, wie mit Frischkäse gefüllt.
    Ich fülle meine Tomaten immer mit Frischkäse-Frühlingszwiebel-Creme, das sieht fast genauso auswie auf dem Foto.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #15
  16. 03.09.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Kirsten,

    ich gehör doch zu den Menschen, die komplett rezeptabhängig sind :rolleyes:! Ich hab schon so oft zumgepanscht und das Ergebnis war ... sagen wir... weniger prickelnd :vom: Ich hab die meisten Schwierigkeiten mit den Kräutern, da greif ich gern mal daneben. Ich will doch meinen schönen Kirschtomaten was Gutes tun... und anschließend mir... ;)

    Aber vielleicht finde ich ja bei den Dipps was Brauchbares...
     
    #16
  17. 03.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Wolfi,

    na soll ich Dir dann einfach mal mein Rezept verraten??


    Grinsende Grüße, Kirsten
     
    #17
  18. 03.09.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Rezeptfoto auf dem Deckblatt des Wunderkessel Band 2?

    Hallo Kirsten,

    ich hab zwar noch nicht live bei dir gegessen, aber ich habe schon einige deiner Rezepte getestet... somit weiß ich, daß du das mit den Zutaten drauf hast :cool:;). Also immer her mit dem Rezept!
     
    #18
  19. 12.08.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    hier geht's zu Kirstens Rezept:rolleyes:!!
     
    #19

Diese Seite empfehlen