Rezeptfotos verlinken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von anilipp, 13.07.07.

  1. 13.07.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo

    all ihr Hexen, die ihr so tolle Fotos von euren Ergebnissen einstellt.
    Ich habe erst heute wieder in der Galerie so tolle Fotos von diversen Leckereien gesehen, Sahen zum Reinbeißen aus :tongue8::tongue8:

    Nun wollte ich euch den Tip geben eure Fotos zu verlinken, damit man ganz schnell auf das Rezept drauf zugreifen kann und nicht erst lange suchen muß.
    Geht auch ganz einfach, nur iin der Galerie ganz unten beim Kommentar den Link einfügen :computer:

    Schon mal im Vorraus tausend Dank und
    Liebe Grüße
    Christine :rolleyes:
     
    #1
  2. 13.07.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Rezeptfotos verlinken

    Hallo Christine,

    hab solange getestet bis ich "irgendwo" einen Link setzten konnte - habs dann auch über "Kommentar" gemacht (war ja die einzige Möglichkeit :rolleyes:).

    Aber auf die Idee die anderen Hexen drauf hinzuweisen - bin ich (zu meiner Schande) nicht gekommen.

    Mach eigentlich viel zuwenig mit der Galerie (außer selbst Fotos einstellen), müßte einfach mal öfter reinschauen ;).

    Find ich toll deinen Tip - so findet man die passenden Rezepte Ruck-Zuck !
     
    #2
  3. 13.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptfotos verlinken

    Hallo Christine,

    wie gut, dass Du das Thema wieder angeschubst hast... kommen ja täglich neue Hexen zu uns... :)
    schau mal ---> hier hatte Goldfisch auch schon angefragt...
    es kann gar nicht oft genug wieder hochgeschubst werden... ;) :cool:

    lieben Gruß
    Gaby :sunny:
     
    #3
  4. 13.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptfotos verlinken

    Hallöchen,

    gut, dass Ihr diesen Thread wieder angeschubst habt.

    Habe auch vor längerer Zeit ein Foto hochgeladen, das Rezept aber noch nicht dazu reingeschrieben:-(. Werde das schnellstens nachholen.

    DANKE.
     
    #4
  5. 16.07.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Rezeptfotos verlinken

    Hallo ihr,

    jetzt hätt ich doch nochmal ne Frage: Kann denn jeder von jedem in der Galerie den Link zum dazugehörigen Foto einfügen? :confused:

    Wenn ja wäre das auch nicht übelig, ich würde mich doch glatt breitschlagen lassen das eine oder andere Foto *rezeptzuverlinken* welch ein Wort *:biggrin_big:grins*

    Ich fände das eine schöne Idee wenn so peu á peu (schreibt man das so??) ganz viele dieser leckeren Fotos zum dazugehörigen Rezept führen würden :happy6::happy6::happy6:

    Danke an alle die schon so fleißig waren :finga::finga::finga:

    Nur habe ich festgestellt, daß nicht alle ihre Fotos betiteln!! :

    Es wäre toll wenn ihr eure Fotos mit Titel einstellen würdet.

    Nix für ungut, bin halt von Natur aus faul und suchen mag ich gar nicht :dum_big:

    Liebe Grüße an euch alle Christine :rolleyes:
     
    #5
  6. 16.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptfotos verlinken

    Hallo Christine,

    ja das geht.... mache ich auch schon.... ;)
    wenn alle helfen, haben wir bald die komplete Galerie verklinkt...
    wie heißt es so schön?
    viele Hände schnell ein Ende... ;)

    Grüße Gaby :sunny:
     
    #6
  7. 07.10.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Rezeptfotos verlinken

    Hallo ihr Lieben,

    ich schubs den Thread noch mal nach oben, für unsere neuen Mithexen und -hexer. :-O
     
    #7

Diese Seite empfehlen