Rezepthefte für Thermomix und Club Thermomix??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Trixie23, 06.10.08.

  1. 06.10.08
    Trixie23
    Offline

    Trixie23

    Hallo Ihr lieben,

    weiss leider nicht wo ich o.g. Fragen sonst hin schreiben soll, in der Hoffnung, dass ich hier Antwort bekomme.
    Habe bei Ebay gestern so Rezepthefte gesehen, wo kriege ich diese denn her? Kann man die abonnieren? Die Finessen waren es wohl nicht glaub ich.
    Wo kann man denn in diesen club Thermomix eintreten??

    LG
    Dany
     
    #1
  2. 06.10.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Trixie,

    man kann bei Vorwe*k die Finessen abonnieren. Von einem Club habe ich allerdings noch nichts gehoert.
    LG nepolein
     
    #2
  3. 06.10.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Dany,

    herzlich willkommen im Sucht-Kessel =D und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der tollen Rezepte

    Rezeptheftchen kenne ich nicht, aber die Kochbücher hier vom Wunderkessel kann ich empfehlen.

    Ansonsten kannst Du ja hier auch sooooo viele Rezepte finden, da brauchts vielleicht gar kein Rezeptheft =D
     
    #3
  4. 06.10.08
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Dany
    Wen du die Finessen abonierst dann bist du Club Mitglied. Ich weiß zwar nicht ob sich das jetzt immer noch Thermomixclub nennt die Heft haben sich mittlerweile verändert. Zuerst gab es ein Club Heft mit Rezepten und die Finessen, dann gab es die Finnesen wo auch die Rezepte drin waren und jetzt gibt es ja wieder Rezepthefte und ein Ratgeberheft.
    Dann gibt es noch von Vorwerk kleine Hefte die eine TR als kleines Bonbon bei einer Vorführung der Gastgeberin schenken kann, und die Hefte werden bei E-bay gehandelt wie Bücher so zwischen 8 und 15 Euro also das sind sie echt nicht wert.
    Die Wunderkesselbücher sind bei weitem besser die Rezepte findet man zwar alle hier im Forum, aber da hat man sie schön sortiert als Buch.

    Gruß Simone
     
    #4

Diese Seite empfehlen