Rezeptideen für Happy Snack (T*upper)

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von annielair, 12.05.08.

  1. 12.05.08
    annielair
    Offline

    annielair

    Hallo,

    bin seit gestern stolze Besitzerin des Happy Snack und wollte mal nach Rezepten hier im Forum schauen. Ein paar habe ich hier gefunden aber habt ihr noch andere Ideen ?

    Liebe Grüße

    Kathrin
     
    #1
  2. 12.05.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    #2
  3. 12.05.08
    Nahlin
    Offline

    Nahlin

    AW: Rezeptideen für Happy Snack (T*upper)

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit einen Happysnack. Die Ravioli waren toll, aber als ich gefüllte Hefeteig-Kugeln machen wollte, war ich sehr enttäuscht.
    Durch die Lufteinschlüsse sind alle Teile aufgeplatzt und die Füllung komplett ausgelaufen. Dadurch war das Ergebnis trocken und ungenießbar.
    Es ist mir beim wiederholten Versuch auch nicht gelungen die Teile ohne Luft zu befüllen.
    Ich werde den Happysnack nur noch für Ravioli benutzen und das auch nur, wenn ich viel Zeit hab.
     
    #3
  4. 27.05.08
    vally
    Offline

    vally Inaktiv

    AW: Rezeptideen für Happy Snack (T*upper)

    Hallo!

    Mir ging es mit dem Hefeteig genauso!
    Werd mich jetzt dann gleich mal an Ravioli versuchen. Hoffentlich klappts.

    Sonst nehm ich den Happy Snack auch gern mal her wenn es schnell gehen muss.
    Hab immer nen Blätterteig zuhause und mit dem klappt es echt super!

    LG Katrin
     
    #4

Diese Seite empfehlen