Rezeptsuche ohne Fleisch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von knuffelmaus67, 09.12.06.

  1. 09.12.06
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo liebe Hexen,

    brauche mal ganz dringend Eure Hilfe!!!

    Ich suche ein Rezept für den Crocky. Tja sagt ihr, das ist doch nichts ausergewöhnliches und hier stehen doch genug drin. Aber jetzt kommt es.
    Es soll ohne Fleisch sein, kann aber Fisch enthalten und dazu würde ich gerne Reis oder Spätzle machen. Und der Topf müste auch gut voll werden. Ja und es draf keine Käse drin sein. Denn mein Opa mag keinen Käse.

    Kann mir einer von Euch vielleicht helfen???

    Ich sag schonmal danke und wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #1
  2. 09.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Wie ist es mit der Erbsensuppe ohne Fleischeinlage?

    Kartoffelgratin geht wohl nicht als volle Mahlzeit durch, kann man ja ohne Käse machen.

    Schupfnudeln hatte Andrea/Siamkatze neulich eingestellt... war da Käse drin? Jedenfalls Speck, den man ja weglassen könnte....
     
    #2
  3. 09.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Hab dir eben noch eine PN geschickt!
     
    #3
  4. 09.12.06
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Hallo Susanne,

    echt super lieb von Dir.
    Die Rezepte hören sich lecker an und jetzt fällt mir die Entscheidung schwer. Ich glaube ich werde das mit den Garnelen machen. Wer die nicht mag bekommt keine auf den Teller.

    Danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Petra
     
    #4
  5. 09.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Ja, das klingt lecker! Sollte ich auch mal machen!

    Viel Spaß und guten Appetit!
     
    #5
  6. 09.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Hab es mir eben nochmal angeschaut, du denkst daran, daß es nur für 3-4 Personen ist- gelle? Und die Menge kannst du ja im großen Crocky ohne Probleme verdoppeln.... wie lange würdest du es dann schmurgeln lassen???

    Ich habe keine Erfahrung mit dem Verdoppeln.....
     
    #6
  7. 09.12.06
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Tja wie lange weiß ich nicht. Wahrscheinlich muß ich eh den ganzen Kram einen Tag vorher zu meiner Mutter fahren und die muß dann alles fertig machen und dann würde ich es ca 6 Std. auf low stellen.
    Gut das Du mich daran erinnert hast das ich die Menge verdoppeln muß. Wahrscheinlich hätte ich es vergessen oder so.

    Lg Petra
     
    #7
  8. 10.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rezeptsuche ohne Fleisch

    Könnte mir auch passieren....

    [​IMG]


    Ich bin manchmal auch so dummdusselig! Laß mal hören, wie lange es gebraucht hat!
     
    #8

Diese Seite empfehlen