Beantwortet - Rezeptsuche

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von butzbully, 21.10.08.

  1. 21.10.08
    butzbully
    Offline

    butzbully Inaktiv

    Hallo

    kann mir einer mitteilen, wie ich schneller an ein Rezept komme
    z.B. "Müsliplätzchen":eek: oder , oder :confused:
    Gruß butzbully
     
    #1
  2. 21.10.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Verwende doch die Suchfunktion (rechts oben in der Leiste).
    Dort kannst du nach "Überschriften" oder Wörtern in den Rezepten suchen. Mit * kannst du Wortteile ersetzen. Gib also Müsli* ein, dann findest du alle Beiträge, die mit dem Wort Müsli beginnen.:p Alles klar?!
     
    #2
  3. 23.10.08
    butzbully
    Offline

    butzbully Inaktiv

    Hallo und vielen Dank,
    wenn ich driket "Müsliplätzchen" eingegenben hätte, statt ---Müsliöätzchen----,
    hätte ich keine Probleme gehabt, aber dafür seit ihr ja alle so lieb:rolleyes:=D.:love2:
    Danke sagt Butzbully:love2:
     
    #3
  4. 29.08.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    Mist, jetzt finde ich mit der neuen Suche das Rezept nicht wieder, das ich gestern noch fand. Es ist Eierlikör und Sahne enthalten mehr nicht...glaube ich.
     
    #4
  5. 29.08.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    nur Eierlikör und Sahne wird mit jeder Suche bissl schwierig............ ;)
    Etwas mehr sollte man dazu schon wissen, z. B. was da rauskommt? Stamperl Eierlikör mit Sahnehaube? 8-|
    Warum setzt Du denn kein Lesezeichen oder abonnierst bzw. beobachtest das Thema? ;)
     
    #5
  6. 29.08.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, ich denke nicht immer dran, das auf beobachten zu setzten, habe es aber gefunden, es ist die Eierlikörmousse. Gestern musste ich noch "nur" Eierlikör eingeben und dann war die Mousse sofort oben als Rezept, jetzt wird es schwierig.... Warum, weiss ich gerade auch nicht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen