Rezepttitel ist unterstrichen es geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 02.10.11.

  1. 02.10.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich hoffe ich kann es gut erklären was bei mir nicht klappt. Ich habe ein Etikett mit Link in die Galerie eingestellt . Nun wollte ich das Rezept dazu im gleichen Beitrag einstellen und bekommen einfach das Unterstrichene nicht weg und es erscheint immer der Link zum Etikett.
    Habe alles versucht habe nun einen neuen Beitrag geschrieben , das ging doch immer.???
     
    #1
  2. 03.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich nehme an, mit dem Unterstrichenen meinst Du, der Text ist verlinkt?

    Dann markierst Du einfach den entsprechenden Text und klickst oben auf das Symbol "Link entfernen" (der Globus mit dem roten Kreuz).
     
    #2
  3. 03.10.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo und Danke. Ich wollte beides verlinken, Etikett und Rezept. Mir funkte aber immer der Link des 1. eingestellten dazwischen.
     
    #3
  4. 03.10.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Uschi,

    das ist seit der Umstellung etwas komisch geworden, ich muß auch immer schauen, daß ich irgendwie einen Abstand bekomme zum Link. Manchmal wenn ich direkt nach dem Link weiter schreiben möchte nimmt es die Formatierung mit und das Geschreibsel ist ebenfalls unterstrichen. Auch mit Absätzen habe ich ein Problem. Ich muß ewig rumfummeln, bis ich den Absatz an meiner gewünschten Stelle hinbekomme. Wenn ich die Entertaste drücke und hab noch einen Smiley dazwischen, setzt es meinen Absatz irgendwie immer oben nach meiner Begrüßung, dem "hallo" :-(
    Wenn ich dann ein oder zweimal die Leertaste drücke, geht es mit dem Abschnitt. Aber ist wahrscheinlich wieder nur Gewöhnungssache :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen