Rezeptüberschrift abändern, geht das?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von gabydortmund, 29.05.09.

  1. 29.05.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    Ich habe letztens hier mein erstes Rezept eingestellt! Einen Schokoladenkuchen! Ich hatte ihn dann unter " Anleitung" gestellt, weil ich noch kein Foto dazu hatte, nur das Rezept! Jetzt habe ich zwei Fotos dazugestellt, weil ich ihn auch gebacken habe, nun ist es ja ein Fotorezept, wie kann ich das im Nachhinein ändern??

    LG
    Gaby
     
    #1
  2. 29.05.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Gaby,

    am einfachsten ist, du meldest den Beitrag über den Meldknopf (links unten das Warndreieck). Dann kannst du deinen Wunsch dazuschreiben und ein Moderator wird das Präfix dann in Fotorezept ändern.
     
    #2
  3. 29.05.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Ah, danke Ulli, das mache ich dann!
     
    #3

Diese Seite empfehlen