Rhababersauce

Dieses Thema im Forum "süße Saucen" wurde erstellt von barossa, 10.06.06.

  1. 10.06.06
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    Hallo,
    hier ein schnelles Rezept, dass lauwarm zu Vanilleeis besonders lecker schmeckt:

    500g Rhabarber
    2 sehr reife Bananen
    2 Spritzer Limettensaft
    1 Tasse Wasser
    Zucker oder Süßstoff nach Geschmack, am besten erst abschmecken, da die Bananen schon gut süssen!

    8 Minuten bei 90° C, abkühlen lassen, fertig!

    Viele Grüße
    Helga
     
    #1
  2. 10.06.06
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Rhababersauce

    Hallo Helga,

    habe gerade die Rhabarbersauce gemacht. Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
    lecker.
    Dein Rezept kam gerade recht, denn hier gammelten 3 schwarze Bananen vor sich hin. Die hab ich zusammen mit 700 g Rhabarber in den Mixtopf und als alles fertig war, hab ich noch 1 TL selbstgemachten Vanillezucker daran.
    Schmeckt göttlich und ich habe mir schon die Zunge verbrannt, weil ich nicht aufhören kann, zu probieren.

    Danke für diesen Tipp.

    Gruß Anita:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen