Rhabarber-Nektarinen-Bananenmarmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Tammylein, 26.06.11.

  1. 26.06.11
    Tammylein
    Offline

    Tammylein

    Rhabarber-Nektarinen-Bananenmarmelade

    Hallo Ihr Lieben,

    hab heute etwas ausprobiert und uns schmeckt es einfach toll

    150 gr. Nektarinen ca 2 Stk.
    150 gr. Bananen ca 1 ganze
    200 gr. Rhabarber

    30 Sek. Stufe 9 rühren,
    500 gr. Gelierzucker 1:1, oder 250 gr. Gelierzucker 2:1 und noch einmal 30 Sek. Stufe 9
    pürieren bis alles klein ist.

    13 Min., Stufe 2, 100 Gread, heiß in Gläser abfüllen, verschließen und 5 auf den Kopf drehen.

    Das Ganze könnt ihr auch nur mit Rhabarber machen. Dann nehmt bitte 500g Rhabarber.
    Schmeckt auch sehr lecker.
     
    #1
  2. 28.06.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Tammylein,

    nachdem ich alle Zutaten für deine Marmelade zuhause habe, werde ich sie heute Nachmittag ausprobieren und dann berichten!
     
    #2

Diese Seite empfehlen