Frage - Rhabarberkuchen mit Rührteig??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 21.05.09.

  1. 21.05.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hi,

    möchte gerne morgen einen Rhabarberkuchen backen. Allerdings hasse ich Mürbteig erstens kriege ich ihn nie in die Form weil er klebt bis zum geht nicht mehr und den Geschmack find ich auch nicht so toll.

    Hat jemand vielleicht ein Rezept mit Rührteig vllt. ähnlich wie beim versunkenen Apfelkuchen?

    Also bitte her mti den Rezepten;)

    LG Sandra
     
    #1
  2. 21.05.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Sandra,

    schau mal hier, den lieben wir!

    Oder diesen da, auch lecker!
     
    #2
  3. 21.05.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo Goldfisch:),

    mmmhhh da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Die sehen ja beide superlecker aus und vor allem gehen sie auch schnell.

    Da ich aber der totale Baiser Fan bin wird es wohl Kuchen Nr. 1 werden. Ich werde dann berichten wie er geworden ist.

    LG Sandra
     
    #3
  4. 21.05.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    #4

Diese Seite empfehlen