Richtwert Lummerbraten????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 05.09.07.

  1. 05.09.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    möchte emeinen Bierbraten im Crocky machen. Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ich für Lummerbraten so ca einkalkulieren muss? Gibt es einen Richtwert pro cm Fleischdicke?
     
    #1
  2. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Richtwert Lummerbraten????

    Hallöchen Tanja,

    Richtwerte weiß ich nicht...ich würde 3,5 - 4 Stunden auf HIGH garen.

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 05.09.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Richtwert Lummerbraten????

    Hallo Andrea,

    vielen Dank. Dann nehme ich mal 3,5 Stunden. Deine Angaben haben bisher immer bestens funktioniert!
     
    #3
  4. 20.09.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Richtwert Lummerbraten????

    Hallo Andrea,

    habe ganz vergessen vom Ergebnis zu berichten. Habe den Lummerbraten angebraten und dann mit der Sauce in den Crocky. Über Nacht in den Kühlschrank. Ein paar Stunden vorm Anschalten aus dem Kühlschrank und dann

    3,5 Stunden

    auf HIGH.

    Der Braten war sehr gut.

    Vielen Dank.
     
    #4
  5. 20.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Richtwert Lummerbraten????

    Hallöchen Tanja,

    was freu ich mich - klasse, dass Dir Dein Braten so gut gelungen ist :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen