1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Rigatoni "goldener Steig" - feurig-würzig-scharf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Lanky, 23.02.08.

  1. 27.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    jetzt komm ich endlich mal dazu, dieses Rezept zu bewerten. Ich liebe es!!!! Die Nudeln schmecken so lecker-schmecker-scharf...genau wie ich es mag....ich könnte das fast jeden Tag essen...immer wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist, gibts diese Nudeln =D....manchmal sogar 2 x hintereinander, weil so gut schmeckt....ich nehme immer Sahne zum Kochen, die hat nicht ganz soooo viel Fett wie die richtige.....danke für das tolle Rezept....
     
    #41
  2. 12.12.14
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu!
    Wow ist das lecker :)
    Habe dieses Rezept gefühlte 100x gelesen und mich heute endlich dran gemacht, weil alles zuhause war.
    Supi supi lecker - Schatzi ist auch begeistert. Das wird's sicher wieder geben.

    Liebe Grüße
    rainbow1979
     
    #42
  3. 26.05.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    muss ich mal wieder machen. Sehr lecker.
     
    #43
  4. 11.07.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo Ihr Lieben,
    bin ja - was vieles angeht - ziemlich "anhänglich! [​IMG] @Krümelgrete und @Zimba [​IMG]
    Aaaber auch was z.B. Ferienwohnungen - und Orte anbelangt und besonders: gute Rezepte hier aus dem Kessel.
    Deshalb schubse ich das heute nochmal zurück in Eure Erinnerung. Das gab's nämlich heute mittag bei uns............Lääcker.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #44
  5. 11.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Chou-Chou !!!
    Danke für´s hochschubsen !
    Klingt richtig gut und habe alles im Haus ! Wird es daher morgen bei uns geben !!!!:yum::yum::yum:
     
    #45
  6. 11.07.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    @mousdeer
    Das wirst Du bestimmt nicht bereuen[​IMG]!
    Man kann ja auch gut variieren und auch Tipps von den anderen übernehmen, da haben ja ganz viele begeisterte Hexen ihren Kommentar geschrieben.
    Freut mich jedenfalls, liebe mousdeer, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #46
  7. 12.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Abend !
    Habe es heute ausprobiert !
    Total lecker !!!!:yum::yum::yum:
    Beim nächsten Mal könnte es noch etwas mehr Schärfe vertragen, aber das ist ja Geschmackssache !
    Werde demnächst auch nur die Hälfte der Nudeln nehmen. Reicht für Soßenfans wie uns total !
    Aber wirklich sehr zu empfehlen !!!!!!!!!
     
    #47
    Chou-Chou gefällt das.
  8. 22.07.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    habe gerade die Soße gemacht.

    Einfach nur köstlich!!!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #48
  9. 22.07.16
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,
    auch bei uns gab es gerade mal wieder diese köstlichen Nudeln für einen Sohn und mich. Anstatt Soßenbinder verwende ich zwischenzeitlich 2 Esslöffel Speisestärke. Immer wieder lecker.
    Den Rest werde ich heute abend für meinen zweiten Sohn mit Mozzarella überbacken.
     
    #49
  10. 10.08.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    gestern gabs dieses leckere Gericht wieder bei uns. Mein Freund hat es das erste Mal probiert und war ganz begeistert. Da ich fast nie Currypaste daheim hab, nehme ich halt mehr Chili - zur Zeit mein türkisches aus dem Urlaub.

    Eine Portion gibt es jetzt gleich zum Mittagessen und ich freu mich schon riesig drauf.

    Das ist wirklich eins meiner absoluten Lieblingsgerichte.
     
    #50
  11. 10.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da bei uns Schinken weg musste, habe ich heute wieder dieses leckere Gericht gemacht. Einfach nur yummy!!!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #51
  12. 19.11.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben..............
    dieses Gericht schmeckt auch an einem "schattigen Herbsttag", deshalb schubse ich es wieder hoch. Wir sind nur zwei "zahme Esser", weshalb uns 120g Nudeln reichen. Von allem anderen nehme ich ca. die Hälfe, habe heute jedoch auf den Soßenbinder verzichtet und stattdessen ein Döschen Doppelrahmfrischkäse reingeworfen. Musste weg, schmeckt lecker und bindet die Soße wunderbar.
    Zum Schluss geriebenen Parmesan über's Gericht.............hatte hier im Thread auch mal jemand vorgeschlagen.................lecker!
    Schönes WE Euch allen und
    liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #52

Diese Seite empfehlen