?? Rinderbraten mit Bohnen???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von JO, 04.04.09.

  1. 04.04.09
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    ich wollte zu Ostern sehr gerne einen Rinderbraten mit Bohnen im Crocky machen.

    Habt ihr das schon mal versucht???
     
    #1
  2. 05.04.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Jo,

    einen Rinderbraten habe ich schon gemacht, der ist supertoll geworden. Aber wie das mit den Bohnen ist? Da habe ich noch zu wenig Crocky-Erfahrung.... Ich glaub, ich würde sie vom Gefühl her lieber im Varoma machen....

    Bestimmt kann Dir jemand anders noch besser helfen! :)
     
    #2
  3. 05.04.09
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Sandi,

    DANKE für Deine Antwort.

    Wie hast Du denn Deinen Rinderbraten gemacht????????????????
     
    #3
  4. 05.04.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

  5. 05.04.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo JO,

    direkt ein Rezept für Rinderbraten mit Bohnen habe ich auch nicht. Ich mache aber sehr gerne dieses "italienische Bohnengemüse" - das ist zwar mit kleingeschnittenem Rindfleisch, ich würde es aber einfach mal mit einem Braten probieren. Die Bohnen werden übrigens hervorragend - ich nehme TK-Bohnen und gebe sie lediglich angetaut in den Crocky.
     
    #5
  6. 05.04.09
    JO
    Offline

    JO

    PRIMA!!! ............... das werde ich machen!!!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: DANKE!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen