Rinderfilet

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von widderfrau, 21.11.07.

  1. 21.11.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Hallo,

    hättet ihr mir ein gutes Rezept zum zubereiten eines Rinderfilets?
     
    #1
  2. 26.12.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,:rolleyes:
    da Du keine Antwort erhalten hast, und ich die Frage für Rinderfilet im Crocky stellen wollte, fang ich erst gar nicht an ein Rezept zu ergattern.
    Ich wollte mal ein Steak schön zart gebraten - ohne Pfanne! Aber da werd ich wohl weiter meine 08 15 Bratmethode verwenden müssen. Wobei, mit meinen AMC Töpfen geht das ja sehr fein.
    Aber im TM kann man dafür schöne Beilagengerichte zubereiten.
    Ich hoffe Du hast inzwischen für Dich auch die richtige Lösung gefunden.
    Es grüßt Dich
    Zuckerpuppe
     
    #2
  3. 27.12.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin genau wie du bei meiner herkömmlichen 08 15 Methode geblieben.
    War jetzt auch angenehm überrascht nach über einem Jahr noch eine Antwort zu bekommen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen