Rindergulasch mit Gemüse

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von euli, 08.10.06.

  1. 08.10.06
    euli
    Offline

    euli

    So, dann will ich auch mal was einstellen und nicht nur nachkochen:

    Das gabs heute bei uns zu essen:

    1 KG Rindergulasch
    2 Kohlrabi (klein gewürfelt)
    6 große Karotten (in Scheiben)
    50 g Röstzwiebeln (frische waren alle)
    200 ml Rotwein
    1 EL Suppengrundstock
    200 g TK-Erbsen

    Ich habs erst um 12:00 h angesetzt, daher 3 Stunden high, 3 Stunden low und kurz vor Ende

    eine Packung Frischkäse dazu (oder Sahne/CremeFraiche/Joghurt, je nach Kalorienbedarf ;) )

    Bei uns gabs Bandnudeln dazu, war seeehr lecker

    Mahlzeit, liebe Grüße, Euli
     
    #1
  2. 20.11.15
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    so in etwa schmurgelt es gerade im CP. Hatte leider keine Kohlrabi, da habe ich dann Paprika, Porree und noch ein paar müde Tomaten dazugetan. Da Enkel Nr 1 wohl mitessen wird, musste ich auf Rotwein verzichten, habe ihn durch Wasser und Brühpulver ersetzt.
    Es duftet schon toll durch die Küche :love:
     
    #2

Diese Seite empfehlen