Rinderrahmgeschnetzeltes aus dem StarChef

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Kuhstalllady, 29.02.12.

  1. 29.02.12
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Rinderrahmgeschnetzeltes aus dem SC:

    ca. 600g Rouladenfleisch in Streifen
    Salz und Pfeffer
    2 Zwiebeln
    4 Gewürzgurken
    1Tl. Senf
    3 El. Ketchup (ich hatte den light)
    1/4-1/2 Tasse Rotwein
    1/4 Tasse Gurkensud
    ca. 300 ml Wasser (je nach dem, wie viel Soße man möchte)
    1 Becher Sahne (es reichen auch 150 ml)

    Ich habe den SC auf Gemüse braten gestellt für 25 Min. Das Fleisch portionsweise angebraten, habe aber immer das bereits gebratene drin gelassen. Wichtig ist nur, dass man jede Portion solange braten lässt, dass keine Flüssigkeit mehr im Topf ist.
    Dann gewürzt und die anderen Zutaten dazugegeben. 1Std. auf Eintopf stellen und dann noch 30 Min. auf Warmhalten. Etwas Mehl anrühren - Menge muss jeder selber wissen - je nach Dicke der Soße. Dann auf Kochen stellen für 5 Min.
    Ich denke, dass man das auch vorteimen könnte und hinterher nur noch andicken muss. Wer die Röstaromen nicht braucht, kann sicher alles sofort in den Topf geben.
    Wünsche guten Appetit
    LG
    Kuhstalllady
     
    #1
  2. 01.03.12
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Hallo Möhrchen!
    Danke für deine Mühe.
    LG
    Kuhstalllady
     
    #2
  3. 01.03.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo zusammen,

    wo ist denn das gesondert eingestellte Rezept? und ist das anders als dieses hier?
    ich koche eigentlich solche Rezepte ganz gerne auch "normal" nach.... aber hier kommt es mir etwas komisch vor.... :eek: Stimmen die Zutaten nicht? Oder gibt es noch eine gesonderte Abänderung? Wäre für Aufklärung dankbar.
     
    #3
  4. 01.03.12
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Skotty,

    das Rezept war in dem Riesenthread über den StarChef versteckt. Ich habe es lediglich als gesondertes Thema eingestellt, damit man es leichter findet:rolleyes:!
     
    #4

Diese Seite empfehlen