Rinderrouladen im Garaufsatz

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von andreat11, 13.08.06.

  1. 13.08.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    Heute gab es bei uns Rinderrouladen im Varoma, die selbst von meinen Kindern als superlecker empfunden wurden. Hier das Rezept.

    4 Rinderrouladen mit Senf bestreichen. Mit gewürfelten Zwiebeln, Knobi, Gewürzgurken und fettarmen Schinken füllen und rollen. Die Aussenseiten habe ich auch noch ein bischen mit Salz und Pfeffer gewürzt.

    700 ml Wasser und 1 Würfel Gemüsebrühe in den Topf. 60 min/Stufe1/Varoma.

    Die Garflüssigkeit auf 500 ml verlängern. Mit Senf, Tomatenmark, 2 Nelken, 3 Wacholderbeeren, Salz, Pfeffer abschmecken. 2 EL Rotwein hinzufügen. Alles 5 min/100/Stufe 3 verrühren. Mit Sossenbinder andicken.

    Dazu gab es Kartoffeln. Die ganze Portion hat mit Kartoffeln gerade mal 8 Punkte.


    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 17.08.06
    Amira
    Offline

    Amira

    AW: Rinderrouladen im Varom

    Die werde ich auch mal probieren. Hört sich gut an... Hast Du die Kartoffeln nach 30 Min. mit im TM gekocht oder hast Du die extra gekocht?
    viele liebe grüsse
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen