Rinderrouladen im Tm 31?????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von blaky, 04.07.07.

  1. 04.07.07
    blaky
    Offline

    blaky Inaktiv

    Hallo an alle hexen
    hat jemand schon einmal Rinderrouladen im tm gemacht?? wenn ja ,kann mir jemand sagen wie und wie lange, habe sie soeben in der Pfanne angebraten und abgelöscht, nun würde ich sie gerne im TM fertig garen, vielleicht kann mir jemand gleich antworten,danke,danke:rolleyes::rolleyes:
    LG blaky
     
    #1
  2. 04.07.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #2
  3. 04.07.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Rinderrouladen im Tm 31?????

    Hallo Blaky!

    Auch ich habe meinen Mann schockiert, als er das erste mal unsere Rouladen im Varoma gesehen hat. Aber es funktioniert u. es hat ihm sehr gut geschmeckt!
    60min./Varoma/St.2 bei Rindfleisch und mit Zuckercouleur angepinselt, damit sehen sie aus wie angebraten!
    Aus dem Garsud läßt sich dann eine super Soße noch zaubern!
     
    #3
  4. 05.07.07
    blaky
    Offline

    blaky Inaktiv

    AW: Rinderrouladen im Tm 31?????

    hallo steffi und tani:p:p:p

    danke für euere hilfe hat wunderbar funktioniert, hatte die rouladen allerdings in der pfanne angeschmort und den rest anschließend im tm fertig gegart.heute werden sie gegessen hoffe sie schmecken so gut wie sie aussehen. beim nächstenmal werde ich sie ohne pfanne ausprobieren,
    liebe grüße blaky
     
    #4
  5. 17.12.08
    Eisfan
    Offline

    Eisfan Eisfan

    Hallo,
    wo bekomme ich Zuckercouleur her?

    LG Eisfan
     
    #5
  6. 17.12.08
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Eisfan,

    Zuckercouleur gibt es in guten Supermärkten. Ist eine kleine Flasche. Bei mir steht es bei den chinesischen Zutaten. :) Einfach mal fragen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen