Rinderrouladen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.05.03.

  1. 13.05.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wir essen so gerne Rinderrouladen, die ich auf klassische Art fülle: Senf, Zwiebeln, Essiggurken und geräucherterBauchspeck.

    Das Ganze war immer ne ziemliche Schnippelei und Matscherei und entsprechend gabs das Gericht nicht allzu häufig. :-?

    Irgendwann hat dann der Hersteller des Raubkatzensenfs ein Produkt auf den Markt gebracht, in dem die Füllung schon zusammengemixt war - nur leider war das Zeug ziemlich teuer....

    Heute hab ich im Mixi Zwiebeln zerkleinert, Gurken zerkleinertund Senf und Pfeffer druntergemischt. Den Räucherspeck hatte ich mir in der Metzgerei in feine Scheiben schneiden lassen, die ich einfach nur auf die Fleischscheibe legen mußte...

    Ratz,fatz fertig!! Geht doch!!!! =D
     
    #1
  2. 13.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Du bist aber eine Faule :wink: :p SUPERIDEE =D

    Übrigens habe ich eine Kundin, die auf ihrem James RATZ-FATZ draufgeklebt hat - und ihr Mann dachte, das Teil heißt wirklich so :lol: :p
     
    #2
  3. 10.02.08
    Roxana
    Offline

    Roxana

    AW: Rinderrouladen

    Hallo,
    probiere gleich deine Rinderrouladenfüllung aus. Hört sich wirklich 'flink' an.
     
    #3
  4. 10.02.08
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Rinderrouladen

    Hallo Zusammen, :p:p

    das ist super....also beim nächsten Mal mache ich es auch so..


    :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen