Rindfleisch aus der Dose

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 05.09.07.

  1. 05.09.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Habe mich beim Einkaufen im Regal vergriffen :-( und zu Hause beim Auspacken gesehen, dass ich 2 Dosen Rindfleisch gekauft habe.Will es nicht wieder zurückbringen.Hat jemand ein Rezept für mich, :confused: da ich so etwas noch nie " verkocht" habe?
     
    #1
  2. 05.09.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Rindfleisch aus der Dose

    Hi Ute,

    ....ja ist denn scho Weihnachten??? (siehe deine Signatur =D=D;))

    Rezept habe ich aber leider auch keins - sorry :rolleyes:

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 05.09.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Rindfleisch aus der Dose

    Hallo Ute!

    Kannst das Christkind net erwarten=D=D

    Was ist das für Fleisch? Schon gekocht? Mit Soße? Wie Gulasch?

    Wenn es schon gekocht ist, dann mach doch einen Rindfleisch-Aufstrich, so mit Kräuterfrischkäse u. Senf!
     
    #3
  4. 06.09.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Rindfleisch aus der Dose

    @ pebbels
    Danke, für den Hinweis. :rolleyes: Meinen TM 31 habe ich bereits seit Weihn. 2006,habe meine Signatur bereits geändert.Kommt wahrscheinlich davon dass ich total Urlaubsreif bin!!!Hatte seit Okt.06 keinen freien Tag( da selbstständig), aber in 2 Wochen geht es endlich ab in den Süden(Bayern).Freue mich schon drauf. Dann kann mein Supergau auch mal pausieren.

    :blob:
    @ lilo & stich
    Das Rindfleisch ist im eigenen Saft, also schon gegart. Das mit dem Rindfleisch-Aufstrich ist eine gute Idee,den gibt es dann gleich heute Abend mit frisch gebackenem Brot.
    Danke für den Tip.
     
    #4
  5. 06.09.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Rindfleisch aus der Dose

    Hallo Ute,


    mir ist es ähnlich ergangen. Mein Mann hat die Dosen mitgebracht. Ich hab sie einfach ganz zum Schluss zur Bohnensuppe gegeben. Da war noch eine Pfanne Röstzwiebel drin und so schmeckte das mit dem Rindfleisch sehr lecker. Probier es einfach mal aus.
     
    #5
  6. 06.09.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Rindfleisch aus der Dose

    Hallo Ute,

    Ein paar Speckwürfel und Zwiebel schön braun werden lassen, Mehl dazugeben (Mehlschwitze) und mit Brühe aufgießen, das Dosenfleisch schon kleinschneiden, in die Soße geben und ab schmecken, Salz, Pfeffer, nach Geschmack halt, kannst auch noch einen kl. Schmelzkäse dazugeben, Nudeln dazu, fertig.
     
    #6

Diese Seite empfehlen