Frage - Rindfleisch Oberkeule

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnurzel71, 21.03.09.

  1. 21.03.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Crockpotfans :)

    Ich habe hier ein Stück Rindfleisch aus der Oberkeule. Da ich wenig mit Rindfleisch koche, habe ich so gar keine Erfahrung. Was würdet IHR aus dem guten Stück im CP zaubern ??? Ich möchte es nicht versauen, war relativ teuer :-O Bin für jeden Tipp dankbar !! :love4:
     
    #1
  2. 21.03.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Schnurzel,

    Oberschale ist DAS klassische Rouladenfleisch. Das Fleisch der Oberschale eignet sich zum Braten oder Schmoren, sowohl im ganzen, als auch in Teilstücken.
     
    #2
  3. 23.03.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

Diese Seite empfehlen