Rindfleischsuppe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 03.03.13.

  1. 03.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe heute das erste mal mein Rindfleisch in den Slowcooker gepackt und möchte eine Rindfleischsuppe machen. Sonst mache ich sie herkömmlich auf dem Herd ( Schnellkochtopf oder normaler Topf). Aber heute war mir mal nach Crocky zum testen. So das Fleisch liegt jetzt schon seit drei Stunden bei High in der Brühe und das Fleisch fühlt sich noch ganz fest an. Habe etwas bedenken das es zum Abendsessen wirklich fertig wird und auch sehr weich ist. Was meint ihr habt ihr da schon mehr Erfahrung, wird das nochwas oder soll ich es doch lieber normal weiter kochen???
     
    #1
  2. 03.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo......
    keine Crockianer da?????
     
    #2
  3. 03.03.13
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo Biene,
    habe meine Rindfleischsuppe gut 6 Std. drinnen , dann ist das Fleisch super zart!
     
    #3
  4. 03.03.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Biene,

    Rindfleisch braucht schon eine Weile im Crocky,je nach Größe,lasse ich meines 5-6 Stunden schmurgeln.
     
    #4
  5. 03.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Stellt ihr die ganze Zeit auf High oder auch mal auf Low? Bei High köchelt mein Crocky schön ganz schön!
     
    #5
  6. 03.03.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Biene,

    wenn du ihn auf High läßt,geht es eben schneller,kann ja nichts passieren.Eine Rindfleischsuppe köchelt ja auch vor sich hin.
     
    #6
  7. 03.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Gut dann werde ich sie doch wieder auf High stellen!
     
    #7
  8. 03.03.13
    bine12
    Offline

    bine12

  9. 03.03.13
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo,
    also nach 6 Std. High ist meine Suppe super!
    Hatte jetzt auch den Sauerbraten 6 Std. drinnen ist wie Butter!!
     
    #9
  10. 03.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    also Fleisch wurde verspeist mit Kartoffeln und Merrettich. Und es war Suuuuper lecker weich. So ein großes Stück Fleisch, noch dazu Rindfleisch, hab ich noch nicht im Crocky gemacht. Danke für eure Antworten sonst hätte ich vorher schon aufgegeben und es im Schnellkochtopf fertig gemacht!
     
    #10

Diese Seite empfehlen