Rindfleischsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fadilah, 13.12.03.

  1. 13.12.03
    Fadilah
    Offline

    Fadilah Inaktiv

    Wer hat ein Rezept für eine Suppe aus Rindfleisch?
     
    #1
  2. 14.12.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Fadilah =D
    wenn ich Rindfleichsuppe mache, benutze ich immer einen normalen Kochtopf, da das Suppenfleisch doch einige Zeit vor sich hinköcheln muss. Ich denke, da ist James doch nicht so geeignet, oder hat es schon mal jemand ausprobiert?

    Ich sehe gerade, Fadilah, das ist Dein erster Beitrag. Also herzlich willkommen und viel Spass hier!!!
    Vielleicht möchtest Du Dich mal kurz vorstellen?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 27.12.03
    Fadilah
    Offline

    Fadilah Inaktiv

    Hallo Marion,

    danke für Deine Antwort leider komme ich erst jetzt dazu Dir zu antworten, aber besser jetzt als gar nicht. Ich habe seit einem Jahr den James und bin noch sehr unsicher was ich darin machen kann. Es gibt jedoch schon einige Sachen wie z. B. Reibekuchen oder Kürbissuppe bei dem ich auf ihn nicht mehr verzichten möchte.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße aus Altrip

    Daggi
     
    #3

Diese Seite empfehlen