Rindsrouladen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von tihv, 18.03.07.

  1. 18.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr Bärlauchfreunde,

    bei mir gab's heute Rouladen und im machen merke ich, daß ich keinen Senf mehr im Haus habe. Da habe ich kurzerhand auf jede Roulade einen Teelöffel Bärlauchpesto gestrichen und wie gewohnt weitergemacht.
    Es hat herrlich geschmeckt und die Soße erst. Lohnt sich wirklich mal auszuprobieren.
     
    #1
  2. 28.03.07
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Rindsrouladen

    Super Idee !
    Irgendwo hab ich hier auch schon mal gelesen, das men damit auch seinen Braten zubereiten kann. Da tut man dann -glau ich- 1EL ins Öl vor dem anbraten.
    Tolle Alternative!
     
    #2
  3. 28.03.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Rindsrouladen

    ohhhhh ja das mit den Rouladen ist eine super Idee
     
    #3
  4. 28.03.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Rindsrouladen

    Hallo tihv :p

    Werde ich bei den nächsten Rouladen auch ausprobieren.
    Bin gespannt, was meine Männer dann sagen;)

    Liebe Grüße
    Dani :p
     
    #4
  5. 02.04.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Rindsrouladen

    Hallo Ihr lieben,

    bin gerade zufällig wieder auf diesen Thread gestossen.

    Hat es denn jemand ausprobiert?
     
    #5
: bärlauch

Diese Seite empfehlen