Risi Pisi

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von zwillinge, 13.08.08.

  1. 13.08.08
    zwillinge
    Offline

    zwillinge

    Hallo Ihr Lieben !

    Heute Mittag gab es bei uns mal wieder ein Lieblingsrezept meiner Kinder, das noch dazu ganz einfach zu machen ist. Und nachdem das Rezept noch vor mir liegt, habe ich mir gedacht, ich stelle es für Euch mal schnell ein.

    125 g Reis
    250 - 300 g Wasser
    1 Päckchen TK - Buttergemüse
    2 TL gekörnte Brühe

    in den Mixtopf geben und 25 Minuten / 100°C / Linkslauf / Sanftrührstufe garen.

    2 Käsewürstchen

    in Scheiben schneiden, zugeben und weitere 4 Minuten / 100°C / Linkslauf / Sanftrührstufe garen.

    Fertig ! ! !


    Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße

    Petra
     
    #1
  2. 13.08.08
    tanita
    Offline

    tanita

    AW: Risi Pisi

    Ui!
    Da werden Kindheitserinnerungen wach,:p
    bei uns kam immer noch Kräuterbutter drüber,hach....
     
    #2
  3. 03.09.08
    lena24
    Offline

    lena24

    AW: Risi Pisi

    Hallo Petra,

    hört sich super an werde das mal ausprobieren, danke für das Rezept

    lg lena24
     
    #3

Diese Seite empfehlen