risotto im 3300?

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von imke, 05.06.07.

  1. 05.06.07
    imke
    Offline

    imke

    Hallöchen,

    habe Appetit auf Risotto und weiß nicht, ob ich in meinem alten Hündchen auch ein leckeres Risottogericht zaubern kann.

    Habt Ihr vielleicht ein Rezept für mich bitte?

    LG IMKE
     
    #1
  2. 05.06.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: risotto im 3300?

    Hallo Imke,

    Ich habe auch noch einen John, aber noch nie Reis darin gemacht,
    im Kochbuch des TM 3300 steht kein Reisrezept, hier mal ein Link da gings ums Reis kochen, im TM 3300, hier findest du noch mehr über John, aber mit Risotto siehts schlecht aus.:rolleyes:
    Der TM 3300 macht ja auf Stufe 1 schon 3000 Umdrehungen, da wirds eh mehr Reisbrei.
     
    #2
  3. 06.06.07
    imke
    Offline

    imke

    AW: risotto im 3300?

    Hallöchen,

    danke für Deine antwort Anke.

    Dann werde ich bald mal stöbern.

    LG Imke
     
    #3

Diese Seite empfehlen