Frage - Risotto im Morphy?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heido, 12.10.10.

  1. 12.10.10
    heido
    Offline

    heido Inaktiv

    Guten Abend,
    hat von euch schon jemand ein Risotto im Morphy gemacht? Wenn ja, wäre ich dankbar für ein Rezept.
    Schönen Abend und Grüße,
    heido
     
    #1
  2. 14.10.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi,

    tut mir leid, habe ich nicht, das heißt Rezepte habe ich schon, nur noch nicht im Morphy gemacht.

    Wollte Deine Frage nur nicht unbeantwortet lassen.
     
    #2
  3. 14.10.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    #3
  4. 14.10.10
    heido
    Offline

    heido Inaktiv

    Danke erst mal fürs Antworten. Ich wollte am Samstag 3 verschiedene Risottos machen, habe aber aber nur 1 TM 31 und eben den Morphy. Dachte, ich mache 1 Risotto im TM 31, eins im Morphy und eins auf dem Herd. Aber ist nicht schlimm, dann mache ich halt ein Risotto im Thermomix und die anderen beiden auf dem Herd. Kann mich nur nicht entscheiden bei sooooooo viel Auswahl! Wahnsinn! Aber heute Abend wird die Entscheidung fallen, damit ich morgen einkaufen kann.

    LG, heido
     
    #4
  5. 14.10.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Heido,

    ich denke aber, daß Du ein Risotto, was Du auch auf dem Herd machtst, genauso gut auch im Morphy machen kannst!!! Morphy kann ja auch alles, was ein Herd kann!! =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen