Risotto mit Fleisch, Fisch o. Wurst

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anja, 08.07.07.

  1. 08.07.07
    Anja
    Offline

    Anja

    Ich möchte gern einen Risotto im TM 31 zubereiten, der nicht ausschließlich vegeatrisch ist.
    Meine beiden Männer verweigern Gerichte, die ohne Fleisch zubereitet sind.
    Ich habe bereits über die Suchfunktion nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

    Grüße von Anja
     
    #1
  2. 08.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Risotto mit Fleisch, Fisch o. Wurst

    Hallo Anja,

    über die Suchfunktion
    Risotto*
    sind einige Rezepte zu finden
    z.B.

    ZucchiniRisotto mit Garnelen
    Risotto mit Lachs
    GarnelenRisotto
    Tomaten-ThunfischRisotto
    Paprika.ZucchiniRisotto mit Krabben
    SafranRisotto mit Scampi
    und im
    RisottoFieber wirst Du auch auch einige Fisch - und FleischRisottoRezepte finden

    Es spricht auch nichts dagegen... zu jedem Vegetarischem Risotto eine Fleisch oder FischBeilage dazuzubrutzeln.... ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und
    Guten Appetit

    :wave: Gaby :sunny:


     
    #2
  3. 08.07.07
    Anja
    Offline

    Anja

    AW: Risotto mit Fleisch, Fisch o. Wurst

    Diese Rezepte habe ich auch schon gefunden, aber da wir eine Metzgerei haben, kann ich mit Fisch nicht so besonders locken.

    Wie ist es mit Putenfleisch, Rindfleisch oder Fleischwurst gewürfelt?
    Nur wie bekomme ich Rind oder Geflügelfleisch gar?
    Im Varoma oben aufsetzten?

    Ich dachte Ihr hättet da ein Rezept für mich.

    Grüße
    Anja
     
    #3
  4. 08.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Risotto mit Fleisch, Fisch o. Wurst

    Hallo Anja,

    Hackfleisch habe ich schon von Anfang an mitgegart.... siehe
    ---> Rezept im Risotto-Fieber. Die Gewürze können jederzeit ausgetauscht werden...
    Fleischwurst könnte ich mir vorstellen, die kannst Du nach ca. 10 Minuten Garzeit die restlichen
    12 Minuten zugeben... die muss sich ja nur erwärmen....
    Bei Pute und Rind, die würde ich auf jeden Fall extra in der Pfanne zubereiten...
    Putenfleisch im Garaufsatz.... die Zeit, während das Risotto gart mit zubereiten...auf Va*oma/Stufe 2 dann auf jeden Fall mehr Brühe zum Risotto geben..., sonst wird das Risotto Dir anhängen...

    wobei Stufe 2 für Risotto wiederum sehr schnell ist... Risotto liebt es 'sanft' gerührt zu werden....;)
    Die Stufe 1/2 brauchst Du aber um Dampf für Dein Va*omaaufsatz zu produzieren, dass Dein Fleisch gar wird...:rolleyes:

    Rindfleisch habe ich im Garaufsatz noch nicht zubereitet.

    Lieben Gruß
    Gaby :sunny:
     
    #4

Diese Seite empfehlen