Frage - Risotto

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von allinge, 13.06.10.

  1. 13.06.10
    allinge
    Offline

    allinge Guest

    Hallo,

    Da ich meine Gäste nicht so lange alleine lassen möchte, will ich mal Risotte im TM 31 zubereiten und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten.

    Danke für eure Antworten

    allinge
     
    #1
  2. 13.06.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo allinge,
    wenn du als Suchbegriff "Risotto" eingibst, wirst du fündig werden.
     
    #2
  3. 13.06.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Allinge,

    gib mal bei der erweiterten Suche "Risotto" und "Suche nur in Titel" ein. Da findest du unzählige Erfahrungsberichte und Rezepte. Es geht wunderbar! :) Viel Erfolg beim Ausprobieren!
     
    #3
  4. 13.06.10
    allinge
    Offline

    allinge Guest

    Vielen Dank an euch beiden, werde ich machen.
     
    #4
  5. 13.06.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

  6. 13.06.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Allinge !! :wave:

    Und schau mal hier bei der Risotto-Sammlung, da wirst du bestimmt fündig. Risotto im TM ist allererste Sahne und funktioniert prima, das gab's bei uns schon öfters.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #6
  7. 13.06.10
    allinge
    Offline

    allinge Guest

    Hallo Nicole und Shjaris,

    danke für eure Links. Werde mich mal darin vertiefen.

    Gruß
    allinge
     
    #7
  8. 13.06.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Allinge !! :wave:

    Dann wünsch ich dir gute Entscheidungskraft, denn jedes Mal, wenn ich mich durch den Thread wühle, um zu schauen, was für ein Risotto es geben soll, kann ich mich kaum entscheiden !! ;) :rolleyes: =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #8

Diese Seite empfehlen