Risotto

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Knurts, 15.07.11.

  1. 15.07.11
    Knurts
    Offline

    Knurts Inaktiv

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand bei der Frage helfen, ob man auch für sechs Personen (375g Reis) Risotto auf einmal machen kann??

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabine
     
    #1
  2. 15.07.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    Kaffeehaferl hat bei einer ähnlichen Frage schon einmal diesen Link eingestellt. Hier kannst du dir mal den ganzen Beitrag durchlesen.
     
    #2
  3. 15.07.11
    Knurts
    Offline

    Knurts Inaktiv

    Super!!! Soviel brauche ich garnicht. Lieben Dank!
    Sabine
     
    #3
  4. 15.07.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Gerne geschehen und lasst euch das Risotto schmecken. Das ist eine der vielen Paradedisziplinen vom TM...*lach*.
     
    #4
  5. 16.07.11
    Knurts
    Offline

    Knurts Inaktiv

    Es war göttlich ;))
     
    #5

Diese Seite empfehlen