Riss im Alfredo-Pizzastein

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ullipizza, 01.04.09.

  1. 01.04.09
    Ullipizza
    Offline

    Ullipizza Inaktiv

    Hallo zusammen,

    vielen Dank Euch allen für den netten Empfang und die Hilfe zum Bild hochladen. Dies habe ich inzwischen geschafft, hier ist das Bild:

    [​IMG]

    Ist dieser Riss "normal" oder muss ich mir Gedanken bezüglich einer Reklamation machen? Den Alfredo habe ich vor ca. 4 Wochen neu über Amazon gekauft.

    Eure Ulli
     
    #1
  2. 02.04.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Ulli,

    ich halte diesen Riss nicht für normal. :-( :goodman: Hast Du den Alfredo schon benutzt? Aufgrund der Y-Form des Risses würde ich den Stein nicht weiter benutzen, da ich fürchte, dass er sich erweitert und den Stein weiter beschädigt.
     
    #2
  3. 02.04.09
    enschihund
    Offline

    enschihund

    Hallo Uli,

    ich besitze meinen Alfredo seit 9 Monaten und habe ihn oft in Gebrauch. Mein Stein hat auch nach dieser Zeit keinen Riss. Ich würde dies schnellstmöglich reklamieren.
     
    #3
  4. 02.04.09
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo Ulli,

    also so schnell wie möglich reklamieren. Ist mit Sicherheit nicht normal.

    Viele Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 02.04.09
    Ullipizza
    Offline

    Ullipizza Inaktiv

    Der Riss ist nicht normal...

    ...habe ich nun aus Euren Antworten gelernt.
    Vielen Dank, dass ihr mir so nett geantwortet habt. Dann werde ich ihn wirklich reklamieren müssen. Ich hab ihn vielleicht 10x benutzt und auf den Pizzastein besonders aufgepasst (z.B. nicht mit Wasser in Berührung bringen).

    Ich werde mich mal melden, wenn es mit der Reklamation geklappt hat.

    Bis dahin,
    die Ulli
     
    #5

Diese Seite empfehlen