Frage - Riss im Gehäuse TM31. Bin ich die einzige mit dem Problem?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Pumpkin, 07.01.11.

  1. 07.01.11
    Pumpkin
    Offline

    Pumpkin

    Mein TM31 hat oben auf der rechten Seite an der Deckelbefestigung einen Riss und ich hätte gerne gwusst, ob sonst noch jemand das gleiche Problem hat/hatte. Der Techniker hier meinte, dass es sich um einen Stress-Riss handelt durch die Deckelbefestigung, und ich versuche gerade von Vorwerk ein Kulanzangebot zu bekommen, da die Reparatur sehr teuer ist, und mein TM31 seit 3 Monaten aus der Garantiezeit raus ist. Ich versuche mal ein Foto beizufügen,
    Gruss, Christiane
    [​IMG]
     
    #1
  2. 07.01.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #2
  3. 07.01.11
    Pumpkin
    Offline

    Pumpkin

    Hallo Susanne,
    Habe mir gerade den anderen Beitrag durchgelesen und das hört sich ganz ähnlich an. Mein Problem ist, dass ich seit letztem August in Australien lebe (!!) und Thermomix Australien keine europäische Garantie anerkennt. Ich habe mich also an Vorwerk Deutschland gewandt und warte jetzt mal ab. Ich glaube, dass die leider diese Risse mehr zu sehen bekommen, denn das ist eine sehr anfällige Stelle. Vielleicht ein kleiner Designfehler?
    Na ja, drückt mir die Daumen,
    Christiane
     
    #3

Diese Seite empfehlen