Rittertorte

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von kati07, 10.03.15.

  1. 10.03.15
    kati07
    Offline

    kati07

    #1
  2. 10.03.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo kati07,

    sieht die toll aus. Leider ist das Rezept 20 Jahre zu spät, aber vielleicht irgendwann doch richtig.
     
    #2
  3. 10.03.15
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Liebe Kati, letztes Jahr im September hatten wir Ritter-Geburtstag und meine Torte sah sehr ähnlich aus. Ich habe sie dann noch mit Smarties, gummibärchen u.ä. Gefüllt und die Kinder durften als erstes die Burg "stürmen", sprich, leer futtern.
    Kam auch super an ...
    Mal sehen, aktuell neige ich dazu, im September einen Piratengeburtstag zu feiern, mal schaun, wie der Oberprirat das findet ,...
    Wie haltet ihr das eigentlich mit der Menge an Feiern? wir haben immer eine Familienrunde, eine "Adopti-Runde" (ok, sowas hat nicht jeder ...) und dann ab diesem Jahr wohl noch die Kindergartenrunde ... Uff, dreimal feiern ... Ist das bei euch auch so?

    Lg Ruth
     
    #3

Diese Seite empfehlen