Rival Crockpot 3,5L bei ebay

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 06.10.06.

  1. 06.10.06
    tinti
    Offline

    tinti

    #1
  2. 06.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo tinti,

    danke für den Link. Ich denke immer mehr Richtung Crocky, zumal der Winter ja super für Schmorgerichte ist.

    Nun meine Frage: hat der Topf auch eine Warmhaltefunktion???

    Liebe Grüße asu dem Rheinland
     
    #2
  3. 06.10.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo Boqueria,


    für den Preis bekommst Du ihn auch bei Beauty Case.


    Lieben Gruß -
     
    #3
  4. 06.10.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo boqueria,

    Ich habe den Apexa gekauft. Einstellung: hight / low und Automatik (erst hight schaltet nach 1 Std auf low)

    Bei dem Rival weis ich es nicht, da kann dir bestimmt eine andere Hexe weiterhelfen;)
     
    #4
  5. 06.10.06
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo liebe Hexe Gaby (lach):p


    der Ebay- Verkäufer ist Beauty-Case.


    Liebe Grüße Anne:p
     
    #5
  6. 06.10.06
    corell
    Offline

    corell

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hilfe !!!
    :love7::help:
    erst Thermomix jetzt Crockpot!?:rolleyes:

    Macht er für 2 Personen eigentlich Sinn?
    Wie hoch ist der Stromverbrauch wenn der Crockpot Stunden arbeitet?
    Ich bin hin und hergerissen.

    Gruß Corell
     
    #6
  7. 06.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hi,

    der 6,5 l Rival hat wohl eine Zeituhr und eine Warmhaltefunktion - hat Apexa nicht!

    LG Sigi
     
    #7
  8. 06.10.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo boqueria,

    der kleine Crocky von Rival (wie auch der Große) hat eine Warmhaltefunktion.

    Das finde ich persönlich super. Dann kann man die Pot´s auch super für ein Buffet nehmen........
     
    #8
  9. 06.10.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Oh je, warum musste denn jetzt die Erinnerung kommen das es den kleinen Crocky wieder gibt.;) :-O

    Da muss ich doch glatt wieder ne Bestellung aufgeben.:p

    Für mich alleine ist der große meistens doch ne Nummer zu viel, aber ich werde ihn garantiert nicht mehr hergeben, denn für Eintöpfe ist er genial und wenn ich mich erst auf dieser Seite umschaue.... Da wird mir ganz wehmütig ums Herz. Warum haben die Amis blos eine andere Netzspannung als wir.:-(
     
    #9
  10. 07.10.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo Anne,

    das wusste ich nicht. Hatte mich nur gewundert, das er zum gleichen Preis verkauft, so ganz ohne Aufschlag *rotwerd*

    Nachdem mein Kleiner von ebay kaputt hier angekommen ist, halte ich nach so einem kleinen immer Ausschau. Meine Tochter hätte gern einen, den sie mit auf die Rettungswache nehmen möchte.


    Lieben Gruß -
     
    #10
  11. 07.10.06
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo Gaby,


    habe auch schon überlegt, ob ich mir noch einen kleinen Crocky zulegen soll, allein schon fürs Kartoffelgratin, aber ich habe schon 2 große, ich fürchte:rolleyes: dann bekomme ich die Kündigung.:p :p


    Liebe Grüße Anne:p
     
    #11
  12. 07.10.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo Corell,

    ein 6,5L ist gewiss zu groß für 2 Personen:confused1:
    Ich war erschrocken als er geliefert wurde:-O der ist für 4 Personen:-O
    Habe schon gebangt ob er nicht zu groß ist für uns. Aber nach dem ersten Gericht :p juhu genau richtig:p

    Für 2 Personen ist der 3,5 l genau der Richtige
     
    #12
  13. 07.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo ihr Crockysüchtlerinnen, wir sind im Normalfall auch nur noch 2 aber ich bereue den 6,5 l Kauf keinesfalls. Ich friere mir ab und zu eine Portion ein und habe so ganz fix für den Notfall etwas da.
    Oder wenn Gäste kommen brauche ich immer den Großen. Es ist fantastisch den Crocky zu füllen und dann hat man Zeit für andere Dinge. Bei Festen fühl ich mich deutlich weniger gestreßt. Crocky und Jaques sind für mich eine unverzichtbare Kombination geworden. [​IMG]
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #13
  14. 07.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Welche Größe nimmt man für 4 Personen von einem Crock Pot?
    LG tina
     
    #14
  15. 07.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo Tina, ich kann dir nur den 5,5 oder besser den 6,5 L empfehlen.
    VG Mümmel
     
    #15
  16. 07.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Und wo bekommt man einen guten her?
    LG Tina
     
    #16
  17. 07.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    #17
  18. 28.10.06
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    So, jetzt hab ihr mich auch total wuschig gemacht:rolleyes:
    Hab erst heute mal geschaut was es mit diesem Crockpot aufsich hat, und jetzt " ich glaub ich will den auch"
    Bei mir stellt sich nun auch die Frage, welche Größe macht Sinn.
    Wir sind zu dritt ich und 2 Männer ( Göga und mein Sohn 17).
    Ich tendiere ja schon zum großen, weil eben auch wenn man mal Besuch bekommt. Aber kann ich darin dann auch mal eine kleinere Menge machen?
    Wenn ich es richtig verstehe kann man da auch alles reingeben, dass Ding anstellen und es sudelt dann so vor sich hin. Wir haben diese Methode immer als Sudelküche bezeichnet und ich weis es ist total lecker:p
    Spart man sich dann auch das Fett z. Bsp. beim anbraten?
    Da bin ich ja gespannt wann ich das Ding bestelle.
    Ratlose Grüße
    redhexe
     
    #18
  19. 28.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Hallo Redhexe,

    ich würde auf jeden Fall den Größeren nehmen - es gibt nichts schöneres wenn Gäste da sind, und Du das Gericht im Steinguttopf mitten auf den Tisch stellst. Kleinere Mengen kannst Du auch auf jeden Fall im großen Topf kochen.
    Anbraten geht im Crocky nicht, da ja nur bei niedriger Temperatur geschmurgelt wird. Möchtest Du einen braunen Anbratrand, mußt Du das vorher in der Pfanne tun.

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Sigi
    :rolleyes:
     
    #19
  20. 29.10.06
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Rival Crockpot 3,5L bei ebay

    Danke Siggi,
    für deine Antwort. :p
    mit den anbraten seperat hab ich jetzt auch schon in dem einen oder anderen Rezept gelesen. Naja ich denk das muss man halt dann machen aber eine Pfanne ist auch gleich wieder sauber und über den Herd hat man auch schnell wieder gewischt, wenn es danach so alleine vor sich hin schmorgeln kann.
    Ich werd mich denk ich wied du auch sagst, für den großen entscheiden. Ich koch auch gern mal mehr, damit meine Männer für den nächsten Tag noch was haben, weil ich viel beruflich unterwegs bin und dann passt das ja;)
    Kann man es darin dann auch nochmal aufwärmen?
    Ich bin fast schon so weit:rolleyes:

    Werde heute Abend noch ein bisschen bei euch lesen und dann die Entscheidung treffen;)
    Schönen Sonntag
    redhexe
     
    #20

Diese Seite empfehlen