Rival scvc600-ss

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von altehexe, 20.02.09.

  1. 20.02.09
    altehexe
    Offline

    altehexe

    Hallo zusammen,

    ich war so verrückt, mir den o.g. Crockpot aus dem Amiland zu bestellen!!!!! Der hat sogar einen Kerntemperaturfühler.
    Man kann auch z.B. 2 Std high und 4 Std low einstellen. Und in allen Einstellungen switched er nach der Garzeit automatisch auf warm.Das finde ich einfach toll. Göga hat schon einen Adapter und Converter geordert,damit er (der Crocky) auch hier funktioniert. Bin ich hibbelig - heute wurde er versendet.....wenn das alles klappt,habe ich einen Rival 6,5L abzugeben.
    Bin ja gespannt, wann er hier ist!!!

    Halte Euch auf dem Laufenden

    Liebe Grüsse

    Marlis
     
    #1

Diese Seite empfehlen