Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 04.03.08.

  1. 04.03.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Sogar meine Tochter, die "ich esse keine Champions" hat zugeschlagen!

    Backofen auf 200° vorheizen!

    Füllung im TM:
    1/2 Kugel Mozzarella, halbiert
    2 Tomaten, geviertelt
    2 frische Champions, halbiert
    1/2 EL ital. Kräuter
    1 Prise Salz
    Pfeffer 8sek./St.4 zerkleinern
    1 EL Schmand 5sek./St.3 vermischen

    4 Schnitzel, egal welches Fleisch, etwas flach klopfen, pfeffern, mit einer dünnen Scheibe Mozzarella belegen und 2 TL von der Füllung darauf verteilen.

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_3013.JPG

    Aufrollen und in eine Auflaufform legen, nochmal etwas pfeffern!

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_3014.JPG

    den Rest der Füllung u. vom Mozzarella aufheben!

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_3015.JPG

    Soße im TM:
    1 Zwiebel, geviertelt
    2 Knoblauchzehen 4sek./St.5 zerkleinern
    5gr. Olivenöl 3min./Varoma/St.2 ohne MB andünsten
    4 frische Champions, halbiert 2sek./St.5 zerkleinern
    Rest der Füllung u. Mozzarella
    4 Tomaten, geviertelt(ca.400gr.)
    1 EL ital. Kräuter
    1 TL Brühpulver
    1/2 TL Basilikum
    Pfeffer, Cayennepfeffer 12min/100°/St.2 kochen
    50gr. Sahne 20sek./St.8 pürrieren

    übers Fleisch leeren u. 1 Kugel Mozzarella darauf verteilen!
    25min., mittlere Schiene, im Ofen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei uns gabs Nudeln im TM dazu!


     
    #1
  2. 04.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo Tani,
    das sieht schon wieder so lecker aus....habe gerade heute frische Champignons gekauft....wird schnellstens ausprobiert. DANKE!!!
     
    #2
  3. 04.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo Tani,

    frische Champignon hätte ich da, die brauch ich aber morgen für ein anderes von Deinen Gerichten....

    Das muss noch ein bisserl warten.....

    Kommt zur Sammlung.

    DANKE schon mal!
     
    #3
  4. 04.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo Tani :-O

    schon wieder so ein leckeres Rezept, weiß gar nicht wann ich das alles kochen soll =D.
    Ich werde es mit Steinpilzen probieren .
    Rezept ist gespeichert .
    Vielen lieben Dank :hello2:
     
    #4
  5. 05.03.08
    Liebstöckl
    Offline

    Liebstöckl Inaktiv

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo Tani
    ich habe schon drei deiner tollen Gerichte nachgekocht, es sind alle
    super bei meinen Männern angekommen. Dieses habe ich jetzt auch
    in meine Sammlung aufgenommen und wird demnächst ausprobiert.
     
    #5
  6. 05.03.08
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo Tani,

    danke für das Rezept:p
    und es sieht wie all Deine Köstlichkeiten, wiedermal
    klasse aus:thumbright:

    liebe Grüße
    multimom
     
    #6
  7. 05.03.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo Tani
    sieht das klasse aus, Du machst auch immer so tolle Fotos dazu super
    das werde ich bestimmt bald nachkochen.

    Danke für die Einstellung
     
    #7
  8. 05.03.08
    MonaLisa0902
    Offline

    MonaLisa0902

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    =D Hallo, Tani! =D

    So, die Röllchen sind im Ofen.. die Uhr zeigt noch einen Countdown von 20 Minuten an und es duftet jetzt schon so lecker :tongue3:
    .. Ich halts kaum aus.. :blob2:

    Mein Bauch grummelt schon als wäre eine Horde Bären eingefallen.. ;)
    Da bin ich ja jetzt MEGA GESPANNT... ;)
    aber es sind ja jetzt "nur noch" 18 Minuten !!!!!!!!!!! :eek: *andenFingernägelnknabber*

    Aber ich bin geduldig und warte.. :happy3: und warte.. :happy3: ...und warte.. :happy3: *seufz*

    Hungrige Grüße, Kerstin ;) :cya:
     
    #8
  9. 05.03.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hi Tani,

    da wollte ich mich diese Woche mal dran machen und mein Chicoree-Rezept endlich aufschreiben, da kommt schon wieder so was lecker aussehendes von Dir...
    Wird jedoch auf nächste Woche zum Testen verschoben, es sieht zumindest wirklich schonmal seehr lecker aus.

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #9
  10. 05.03.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Ach Tani - datt darf doch nicht wahr sein - mein Essensplan für die Woche steht doch schon !!!! Nun gut - nächste Woche wird es ausprobiert....

    Sieht zum reinbeissen aus - leccccccckkkkkerrr
     
    #10
  11. 05.03.08
    MonaLisa0902
    Offline

    MonaLisa0902

    AW: Röllchen mit Tomaten-Champion-Soße

    Hallo, Tani!
    So, sie sind vernichtet.. grins.. mir haben sie sehr gut geschmeckt.. die soße war zwar sehr wässrig.. aber LÄÄÄÄGGGAAA!!!!

    Danke, danke, danke!!!
    Lg Kerstin
     
    #11
  12. 20.01.10
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Tani
    Heute gab es bei uns Deine leckeren Schnitzelröllchen. Man bin ich begeistert :p:rolleyes::p.
    Hatte allerdings keine frischen Tomaten da, drum hab ich insgesamt 1Pckg passierte Tomaten genommen und ich hatte das Ganze 2 Std im Ofen weil ich für Schnitzelfleisch kein gutes Händchen habe und wir es doch sooo gerne "butterzart" mögen. Mit Erfolg=D
    Vielen Dank für das leckere Rezept
     
    #12
  13. 26.01.10
    Bibi_B
    Offline

    Bibi_B

    Hallo Tani,
    das ist ja unglaublich, was Du alles an Rezepten eingestellt hast! Und bisher war alles, was ich ausprobiert habe wirklich lecker. So auch Deine Röllchen. Ich hatte allerdings überlesen, dass nicht die gesamte Füllung in die Schnitzel soll :study:, darum habe ich die Soße mit 200 g stückigen Tomaten aus der Dose gestreckt.

    Ich hatte Schweineschnitzel, sehr dünn geklopft und zusätzlich dünn mit geräuchertem Schweinebauch belegt. Nachdem nur noch eine Kugel Mozzarella im Kühlschrank war, habe ich zum überbacken verschiedene Hartkäse zusammengesucht und verwendet. Hat uns allen super geschmeckt.
    Die Garzeit war mit 25 Minuten ausreichend, was ich eigentlich gar nicht gedacht hätte.
    Vielen Dank dass Du uns an Deinem Ideenreichtum teilhaben lässt ;),
    LG, Bibi
     
    #13
  14. 26.01.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Das sieht doch mal klasse aus.
    Werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren!

    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #14
  15. 20.03.10
    Petrina
    Offline

    Petrina

    Hallo,

    das war heute unser Abendessen, wir haben´s genau so gemacht, und für super-super-super lecker empfunden, wie so viele andere Rezepte von dir.

    Herzlichen Dank und frühlingshafte Grüße aus Freiburg
     
    #15
: ohne tüte

Diese Seite empfehlen