Röstiauflauf

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Micky, 12.01.04.

  1. 12.01.04
    Micky
    Offline

    Micky

    Das Rezept ist für 4-6 Personen gedacht.
    3 etwas dickere Putenschnitzel in Würfel schneiden und kurz in der Pfanne anbraten. Danach kommen die angebratenen Putenwürfel in eine Auflaufform. Darüber kommt je nach Geschmacksrichtung Tiefkühlgemüse z.B. von Bofrost die Gemüsemischung Fantastico und darüber werden tiefgefrorene Röstis, die leicht angetaut sind, in kleine Stückchen gebröselt. Und nun kommt die Sauce Bernaise aus dem blauen Kochbuch Seite 74 darüber. Wer möchte gibt noch kleingeschnittenen Käse oben drauf. Nun kommt der Deckel der Auflaufform drüber und bei 200 c. ungefähr 50-60 Min. geht es ab in den Backofen. Dieses Gericht schmeckt uns sehr gut und ist prima vorzubereiten !
    Ich hoffe es wird Euch schmecken.
    Liebe Grüße
    Micky
     
    #1
  2. 01.05.07
    uschi1980
    Offline

    uschi1980 Uschi1980

    AW: Röstiauflauf

    Hallo Micky!

    da hat sich die späte Suche doch noch gelohnt! Genau das werde ich morgen bzw. nachher :rolleyes: kochen!

    VG!
    Uschi
     
    #2
  3. 01.05.07
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    AW: Röstiauflauf

    Hallo Micky,

    gerade habe ich das Rezept ausgedruckt. Es hört sich
    total lecker an und außerdem bin ich immer auf der
    Suche nach Rezepten, die man´gut vorbereiten
    kann :)
     
    #3
  4. 01.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Röstiauflauf

    Oh je,

    das Rezept ist im falschen Forum gelandet.
    Ich verschiebe es mal schnell.
     
    #4

Diese Seite empfehlen