Röstzwiebel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von bolline, 03.08.06.

  1. 03.08.06
    bolline
    Offline

    bolline

    Kennst jemand für Euch ein Rezept für Röstzwiebel, so dass man die dann aufheben kann? Es gibt die doch fertig zu kaufen in so Plastikschälchen.
    Kann ich sowas mit dem TM 31 auch selbst machen?
     
    #1
  2. 20.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Röstzwiebel

    Hallöchen Tanja,

    Röstzwiebeln müssen in Fett schwimmend ausgebacken werden,
    daher würde ich lieber einen Topf mit Öl/Fett auf dem Herd erhitzen und darin die Zwiebelstückchen ausbacken...
    Auf Küchenpapier abtropfen lassen und nach dem Abkühlen in einer Dose verschließen...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #2
  3. 20.08.06
    Marlies
    Offline

    Marlies

    AW: Röstzwiebel

    Hallo!

    Bei den gekauften ist oft Mehl mit angeboten. Ich denke, dass frische Zwiebelstückchen in Mehl geschwenkt und dann im Frittierfett ausgebacken werden... Ich hätte nur die Befürchtung, dass sie ranzig schmecken, wenn sie länger stehen...
     
    #3
  4. 20.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Röstzwiebel

    Hallo Marlies....
    was lecker schmeckt, hält bekanntlich nicht lang *grins*

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #4
  5. 20.08.06
    Marlies
    Offline

    Marlies

    AW: Röstzwiebel

    =D :rolleyes: =D Jepp, das stimmt! =D :rolleyes: =D
     
    #5
  6. 10.10.06
    cats4alex
    Offline

    cats4alex

    AW: Röstzwiebel

    ...außer auf den Hüften - da hält es ewig! :angel10:
     
    #6
  7. 25.08.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #7

Diese Seite empfehlen