Rohkost als Grillbeilage ???

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fleet082004, 16.06.09.

  1. 16.06.09
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    Hallo ihr Lieben,

    wir machen am Samstag einen Kindergartenausflug und es sollen keine Salate oder ähnliches mitgebracht werden sondern es soll Rohkost geben und im stehen gegessen werden.

    Irgendwie habe ich außer so kleinen Mozarella und Tomatensticks keine Ahnung was man da machen könnte.

    Könnt ihr mir da aushelfen ?

    Liebe Grüße

    Fleeti
     
    #1
  2. 16.06.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo Fleeti!

    Wie wäre es mit z. B. Möhren, Gurkenscheiben, Paprikastreifen und Kohlrabistiften? =D
     
    #2
  3. 16.06.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Fleeti,

    man kann doch alles roh und kleingeschnitten mitnehmen:

    Paprika, Gurken, Karotten, Kohlrabi....
    oder Obst.......
    Cocktailtomaten mögen Kinder auch gerne
     
    #3
  4. 16.06.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Fleet,

    die Kinder essen gerne Kohlrabistifte, Möhrenstifte und Gurken.
    Was auch toll ist sind Mini-Brotspieße.
    Auf einen Zahnstocher werden abwechselnd Vollkornbrötchenstücke und Trauben, Bananen oder anderes Obst aufgespießt.

    Ich schiebe deine Frage in das richtige Forum.
     
    #4

Diese Seite empfehlen