Rohkostsalat - Dressingzutaten unten oder oben?

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Penny79, 07.12.09.

  1. 07.12.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo,

    wie macht ihr Euren Rohkostsalat - das Dressing unten rein und das Gemüse oben drauf oder das Dressing auf das Gemüse. Oder ist das eigentlich total egal?
     
    #1
  2. 07.12.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Penny,

    ich machs mal so mal so und merke keinen Unterschied, wird ja alles durchgemixt.
     
    #2
  3. 07.12.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    wenn man das Dressing unten rein macht, dann klebt es bei großen Mengen nicht gleich am Topfdeckel wenn man schreddert - also ich mach es deswegen immer unten rein.
    Gruß Amrei.
     
    #3

Diese Seite empfehlen