rohkostsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lasima, 02.11.05.

  1. 02.11.05
    lasima
    Offline

    lasima

    hallo ihr hexen

    woran kann das liegen das mein weißkrautsalat immer so streng schmeckt? wisst ihr einen rat .was mache ich falsch oder kann es am kraut liegen?
    gruß lasima
     
    #1
  2. 03.11.05
    Mo
    Offline

    Mo

    Hallo lasima,
    versuch es mal mit Spitzkohl, so mache ich den Salat immer. Besonders "Älter"Weisskohl schmeckt wirklich streng. Und Kohl vom Bio-Bauern schmeckt auch besser als der aus dem Supermarkt.
    LG
    Mo.
     
    #2
  3. 03.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Vielleicht liegt es auch an der Essigsorte? Manche sind recht "beißend"...
     
    #3
  4. 03.11.05
    lasima
    Offline

    lasima

    hallo mo
    hast mich auf eine gute idee gebracht, werde es das nächste mal versuchen.danke nochmal
    lg lasima
     
    #4
  5. 05.11.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Lasima :lol:
    kann Mo nur recht geben. Nachdem ich jetzt statt Weißkohl den Spitzkohl nehme schmeckt uns der Krautsalat um vieles besser.
    Liebe Grüße
    Inafix :finga:
     
    #5

Diese Seite empfehlen