Rohkostsauce mit Curry

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Geißbock61, 02.01.08.

  1. 02.01.08
    Geißbock61
    Offline

    Geißbock61 Inaktiv

    Hallo, bin neu im Forum, männlich und suche die tolle Rohkost-Sauce aus dem ersten Kochbuch des TM 3300 mit Curry. Benutze jetzt den TM 21.Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!!!!!
     
    #1
  2. 02.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Rohkostsauce mit Curry

    Hallo Geisbock

    meinst Du vielleicht das Rose-Island-Dressing ?
    Ich habe das Buch Vom TM 3300 .
     
    #2
  3. 02.01.08
    Geißbock61
    Offline

    Geißbock61 Inaktiv

    AW: Rohkostsauce mit Curry

    Hallo Eva,

    danke für die schnelle Antwort!!! Es kann auch sein, dass dieses tolle
    Rezept im Vollwert-Rezeptbuch alles Frisch" verewigt worden ist. Gerade der Curry-Geschmack ist der besondere Pfiff dabei.

    Liebe Grüsse
     
    #3
  4. 02.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Rohkostsauce mit Curry

    Hallo Geisbock

    da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen .Schade hätte Dir gern geholfen .Die Sauce würde mich auch interresieren wir lieben Curry .
     
    #4
  5. 03.01.08
    Geißbock61
    Offline

    Geißbock61 Inaktiv

    AW: Rohkostsauce mit Curry

    Liebe Eva,

    ich werde Dir das wirklich tolle Rezept baldmöglichst geben!!

    Liebe Grüsse

    Ingo
     
    #5
  6. 03.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Rohkostsauce mit Curry

    Hallo Ingo

    ich freu ich mich schon riesig auf das Rezept hoffentlich dauert es nicht so lange , bin schon neugierig .
     
    #6
  7. 04.01.08
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Rohkostsauce mit Curry

    Hallo Ingo,
    das hört sich gut an. Ich hätte auch gerne das Rezept , vielen Dank schonmal.
     
    #7

Diese Seite empfehlen