Rollpiano, 61 Tasten:wer kann was dazu sagen ?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von hefi, 21.06.08.

  1. 21.06.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,

    ich surfe hier dauernd so im Internet herum und finde zu meinem Erstaunen ein "Rollpiano".:-O :-O :-O
    Das ist so ein angeblich brauchbares Musikteil zum zusammenrollen, z. B. mit 61 Tasten, auf denen man (ausgerollt natürlich) Melodien z. B. unterwegs spielen oder gar üben kann. Handlich klein, mit Demosongs, diversen Klängen, vielen Rhythmen,nur 1 kg schwer, mit Kopfhöreranschluss usw. usw. ---also kurz und gut : ein krasses Teil, das man/frau unbedingt auf Reisen oder Partys zum Beispiel braucht.....

    Geht es euch auch manchmal so ?- Je länger ich von dem Ding lese, umso sicherer weiß ich das ich es brauche -am besten schon gestern- ....... . ....bis ich auf einmal auf einen Beitrag zum Thema "Rollpiano" stoße und dort wird das Teil von Forumsmitgliedern "gnadenlos" "zerrissen"....soll also eher "Schrott" sein, Tasten funktionieren nur bei zielgenauem Treffen auf die richtige Stelle, bei mehr als 3 Tönen gleichzeitig soll es gar nicht funktionieren, schlecht zu bespielen, echt nur ein Spielzeug, unbrauchbar usw...:confused: :sad4:

    Hat jemand von euch so ein Teil ? Lohnt sich die Anschaffung oder eher nicht ? Funktioniert es oder eher nicht ?


    liebe und gespannte Grüße
    hefi
     
    #1

Diese Seite empfehlen