Rose Island Soße aus dem roten Buch

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heximexi, 12.09.05.

  1. 12.09.05
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Ich habe aus dem Roten Buch für den TM 31 die Rose Island Soße gemacht, hatte allerdings keinen Cointreau, habe stattdesen Grand Manier genommen. Die war so was von lecker!!!! Frage: darf ich die hier reinschreiben, für die Hexen die das Buch nicht haben, weil sie einen TM 21 besitzen?
     
    #1
  2. 12.09.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Gaby,

    wenn du das Rezept ein klein wenig veränderst kannst du es einstellen.

    Gruß Regina :p
     
    #2
  3. 12.09.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Oh ja bitte, bitte!!!
     
    #3
  4. 13.09.05
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Hier ist es:

    1 Eigelb
    20 gr Zitronensaft
    1 TL mittelscharfer Senf
    1/4 TL Pfeffer
    1/2 TL Salz
    1 Prise Zucker
    200 gr Öl, neutral
    80 gr Tomatenketchup
    15 gr Essig
    15 gr Grand Manier

    Ei, Zitronensaft, Senf, Pfeffer, Salz, Zucker in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 6 vermischen. Thermomix auf Stufe 3,5 einstellen und Öl langsam durch die Deckelöffnung zulaufen lassen, ohne den Messbecher abzunehmen. Tomatenketchup, Essig und Grand Manier zugeben und 10 Sek./Stufe 4 vermischen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen