Rosen-Ordner

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Corsarellina, 13.07.07.

  1. 13.07.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    hallo,

    hab schon öfter gelesen, dass man für eine Vorführung, einen Rosen-Ordner aussuchen darf/kann.

    Kann mir davon jemand ein Bild schicken - gerne auch per PN.

    DANKE

    LG tina
     
    #1
  2. 13.07.07
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Rosen-Ordner

    Hallo, dazu von mir auch gleich noch eine Frage.

    Ist das die einzige Möglichkeit, einen solchen Ordner zu bekommen??

    LG Nicole
     
    #2
  3. 13.07.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Rosen-Ordner

    ja, das würd mich auch interessieren, Nicole.
     
    #3
  4. 13.07.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Rosen-Ordner

    Hallo,

    ich bin im Besitz zweier Rosenordner vom Thermomix und wusste gar nicht, dass es die heute auch noch gibt. Ich habe sie vor ca. 11 Jahren zusammen mit meinem TM 21 und der damaligen Mitgliedschaft im Club Thermomix (so hieß der damals noch) bekommen. Damals gab es auch noch die Rezeptheftchen in besonderer Form und eben das erste Heftchen als Rose.

    Also der Ordner ist komplett bis auf eine kleine Stelle zum Beschriften mit roten Rosen überzogen.
    Meinst Du diesen? Soll ich ihn dir fotografieren?

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #4
  5. 13.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rosen-Ordner

    Hallo Tina,

    habe meinen Rosenordner eben fotografiert und füge Dir die Bilder hier ein.
    Leider kann ich nicht sagen, ob dieser heute noch erhältlich ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5
  6. 13.07.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Rosen-Ordner

    @TWEETY


    Wow, ist der Ordner geil .Der gefällt mir ja total gut.



    @NATUR-Pur

    Hatte gedacht, die Ordner gibt es noch.


    Vielleicht kann uns eine TR eines besseren belehren.
     
    #6
  7. 13.07.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Rosen-Ordner

    Hallo Ihr Lieben,

    da stellt Ihr echt eine berechtigte Frage *grübel*. Ich bin zwar Repräsentantin, aber ich wußte es auch nicht, habe aber eben kurzerhand einmal für Euch - und auch für mich - nachgefragt:
    Es gibt die Rosenordner noch, allerdings nur als Set (1x für DIN A4 und 1x für DIN A5) und sie gibt es leider nicht zu bestellen sondern ausschließlich als Gastgeberpräsente. Das heißt im Klartext: Als Geschenk, wenn Ihr eine Vorführung bei Eurer Repräsentantin bucht und mind. 3 Gäste habt, die noch keinen TM 31 haben.
    Das mit dem Set muss man sich so vorstellen: In den großen Ordner passen die Finessen, in den kleinen die Rezepte, die man aus den Finessen raustrennen kann. Und in dem kleinen Ordner ist automatisch ein Register drin für die unterschiedlichen Rezept-rupriken, also Vorspeise, Suppen, Nachtisch usw.
    Hab ich Euch ein bißchen helfen können?
     
    #7
  8. 13.07.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Rosen-Ordner

    Hallo quiltmaus,

    ja danke für die Infos. Haben mir sehr geholfen.
    Danke fürs Schlaumachen.

    LG tina
     
    #8

Diese Seite empfehlen