Rosenküchle

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kerstin83, 25.09.06.

  1. 25.09.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo, habe ein Rezept für Rosenküchle gefunden. Jetzt braucht man dafür ja eine Rosenküchleform.Wer kennt so etwas, und wo bekommt man sie noch? Ist ein ganz altes Rezept und schon fast in Vergessenheit geraten.

    Gruß Kerstin
     
    #1
  2. 25.09.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Rosenküchle

    Hallo Kerstin,

    hast du dich schon mal in einem Haushaltswarengeschäft umgeschaut. Dort bekommst du in der Regel diese Formen. Hab ich selbst schon dort gesehen.
     
    #2
  3. 26.09.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Rosenküchle

    Das wedre ich auf jeden Fall nochmal versuchen. Bei uns im Haushaltswarengschäft gibt es sie nicht, aber werd mal in die nächste Stadt fahren, vielleicht hab ich da mehr Glück.

    Kerstin
     
    #3
  4. 26.09.06
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    #4
  5. 30.03.08
    Hexenküche
    Offline

    Hexenküche

    AW: Rosenküchle

    Hallo,
    wir haben unsere bei Weltbild gekauft, weiß aber nicht, ob es die da noch gibt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen