Rosenmontag, 3. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Viola Würzig, 03.03.14.

  1. 03.03.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen und Helau =D,

    heute gibt es bei uns Nudeln und Gehacktessoße mit viiiiel Parmesankäse, auf Wunsch von Sohnemann, der mit seiner Familie heute bei uns isst.

    Euch allen einen schönen Tag, den Rheinländer einen regenfreien Rosenmonatag.
     
    #1
  2. 03.03.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Arme Ritter.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #2
  3. 03.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen heute chinesisch. Nudeln mit Gemüse.
    LG
    Caud
     
    #3
  4. 03.03.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Abend Dippekoche mit selbst gekochtem Apfelmus.
     
    #4
  5. 03.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und Countrykartoffeln aus dem Backofen.
     
    #5
  6. 03.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schinkennudeln und Salat.

    Allen einen schönen Rosenmontag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 03.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    zu Mittag gab es das heute Morgen gebackene Dinkel-Möhren-Brot (aus Wertvoll geniessen); das war wirklich sehr gut. Heute Abend gibt es aus den diversen Käseresten die Käsesosse wie beim Italiener und dazu Nudeln und Salat.
     
    #7
  8. 03.03.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es einen Rest Kartoffelgratin und dazu einen großen Salatteller mit Schnitzelstreifen (ebenfalls ein Rest von gestern). Für heute Abend habe ich gerade ein Körnerbrot in Arbeit. Außerdem hab ich heute schon Mango-Pfirsich-Marmelade kochen lassen: eine überreife Mango und Pfirsich aus Mamas Garten (frisch:rolleyes: aus dem TK) wurden verarbeitet.

    LG, Beate
     
    #8
  9. 03.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Fast Food à la Oma: Selbstgemachte Maultaschen, die ich eingefroren hatte, auftauen und danach in der Pfanne knusprig anbraten. Dazu gab es einen Salat. Als Nachtisch hatten wir Erdbeeren mit Sahne. Für heute Abend werde ich noch einen Brotaufstrich aus Rucola, getrockneten Tomaten und Ziegenfrischkäse zaubern.
     
    #9
  10. 03.03.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Spargel (aus dem Gefrierschrank, muss ja Platz machen für den neuen) Kartoffeln und Schinken.
     
    #10
  11. 03.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Kartoffelsalat und Backfisch.
     
    #11
  12. 03.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gab es Linseneintopf mit Würstchen.
    Schönen Abend.
    LG
    katjes
     
    #12
  13. 03.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    wir essen gleich Ofenkäse mit Gemüse und Brezen. (alles selbstgekauft ;))

    LG
    Pebbels
     
    #13
  14. 03.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #14
  15. 03.03.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir gab es Linsensuppe mit Räuchertofu (in Anlehnung an ein KA-Rezept) und einen Joghurt hinterher.
     
    #15
  16. 03.03.14
    zwillingsmutti
    Offline

    zwillingsmutti

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Bratwurst, Kapü und Sauerkraut. Habe den Kapü nach Kismet gemacht. War mein zweiter Versuch aber meine Familie möchte in Zukunft wieder den herkömmlichen haben.:rolleyes:
    LG Kerstin
     
    #16

Diese Seite empfehlen